Aktuelles zum Thema Nachrichten

Aras empfängt AfD-Spitze: Keine inhaltliche Einigung

Das Treffen zwischen Landtagspräsidentin Muhterem Aras (Grüne) und der Spitze der AfD-Fraktion hat in der Sache nicht zum Ergebnis geführt. Das einstündige Gespräch sei sachlich verlaufen, sagte Aras im Anschluss. AfD-Fraktionschef Bernd Gögel bezeichnete die Atmosphäre am Donnerstag als angenehm. D

Kein Erstschlag geplant: Putin will Russlands Angreifer mit Atombomben "ausradieren"

Motorradfahrer flüchtet vor der Polizei auf der A3

Nach einer wilden Verfolgungsfahrt über die Autobahn 3 bei Idstein hat die Polizei einen Motorradfahrer festgenommen. Der 22-jährige Mann sei am Donnerstagmittag mit knapp 200 Stundenkilometern unterwegs gewesen und habe mehrere Autos links und rechts überholt, teilte die Polizei mit. Als die Beamte